News

21.01.2022

Updates 2022 sind verfügbar

AFS-Buchhalter 2022
AFS-Lohn und Gehalt 2022

AFS-Manager X8.02
AFS-Systemhaus X8.02

sind verfügbar


AFS-Buchhalter 2022 ist seit Mitte Dez 2021 verfügbar und kann via Onlineupdate oder direkt bei AFS-Bestellt werden:

Änderungen sind:

22.00
======
+ neues modernes Design
+ neuste ELSTER Version 35.x eingebaut
+ UST Formular nun mit 2022
+ Dauerfristformular 2022
+ neues SEPA Format für Überweisungen und Lastschriften
+ neuer Formulareditor List+Label 25

/ EüR Formular 2021

- und vieles mehr


AFS-Lohn und Gehalt 2022 ab sofort lieferbar und kann direkt bei AFS-Bestellt werden:

-Anpassungen für das Jahr 2022 im Lohnbereich


AFS-Manager X8.02 und AFS-Systemhaus X8.02

Besitzer der X8.0 können das Update kostenfrei unter 


https://www.afs-software.de/Warenwirtschaftssystem--a218

beziehen.



04.01.2022

Video X8: Vorstellung & Schulung


In unserem aktuellen YouTube-Video werden Ihnen einige der neuen Funktionen der X8 vorgestellt und Sie werden im Umgang mit diesen geschult.

Zum Video.
14.12.2021

Sicherheitslücke Log4j

Das BSI hat die Alarmstufe ROT ausgegeben und warnt vor der Sicherheitslücke Log4J!

Wir erhalten zur Zeit viele Nachfragen, ob unsere Produkte von der Sicherheitslücke betroffen sind.
Die gute Nachricht zuerst: die Firma AFS-Software benutzt kein Java zum Programmieren, deshalb sind alle AFS-Produkte hiervon nicht betroffen. Auch unsere Apps basieren nicht auf Java.


Wir klären aber zur Sicherheit ab, ob Produkte, die zum Betrieb der Produkte benutzt werden, vielleicht betroffen sein könnten. Hier haben wir verschiedene Anfragen gestellt. Wir erwarten hier nicht, das dies der Fall sein wird, sicher ist aber sicher.

Weitere Informationen zu diesen Thema finden Sie unter

Heise: https://www.heise.de/ratgeber/Schutz-vor-schwerwiegender-Log4j-Luecke-was-jetzt-hilft-und-was-nicht-6292961.html
10.12.2021

Pandemielösungen für Ihr Unternehmen

- 3G,2G und 1G Kundencheckin Systeme
- 3G am Arbeitsplatz, Dokumentieren im Büro bis zur Baustelle
- PayPal für die Kasse

weitere Infos finden Sie in unserem Video 


Pandemielösungen für Ihr Unternehmen:

Kunden Check in System:
3G,2G,2G+ oder 1G Kundeneinlass mit automatischer Impfstatuserkennung, Testerkennung.

Prospekt 3GCheckin.pdf


3G am Arbeitsplatz dokumentieren und Strafen entkommen, ob im Büro, Homeoffice oder auf der Baustelle

weitere Infos finden Sie hier

01.12.2021

Web-Dashboard, Überblick von überall

Das neue Web-Dashboard stellt Ihnen optisch ansprechend die wichtigsten Informationen aus ihrem Unternehmen im Browser da. Egal ob vom PC oder vom Smartphone, Sie behalten immer den Überblick. Mit dem integrierten Designer können Sie mitgelieferte Auswertungen anpassen und neue erstellen. Zum Artikel


Mehr Informationen zu dem Produkt finden Sie in diesem Artikel:
https://www.afs-software.de/Produkte/Business-Intelligence/AFS-WebDashboard--a389
26.11.2021

Cyber Wartungsverträge

Unser Cyber-Deal: Schließen Sie bis zum 10.12.2021 einen Premium-Wartungsvertrag für die X8 bei uns ab, und profitieren Sie die ersten 3 Monate kostenfrei von den Vorteilen.

Darüber hinaus bekommen Sie unser AFS-QuickBackup gratis dazu.

Jetzt unverbindlich anfragen


Schließen Sie bis zum 10.12.2021 einen Premium-Wartungsvertrag für die Version X8 bei uns ab, und erhalten Sie die ersten 3 Monate folgendes ohne Bezahlung:

- Updates & Upgrades
- 30 Minuten Support monatlich
- Durchwahl zum AFS-Support
- AFS-QuickBackup

Dieses Angebot gilt nur für Kunden, die keinen aktuell gültigen Wartungsvertrag bei der AFS-Software GmbH & Co. KG oder deren Vertriebspartnern haben.

Das AFS-QuickBackup bleibt dauerhaft kostenlos und sichert das Programmverzeichnis und die AFS-Datenbank automatisch. Außerdem können Sie diesbezüglich ein festes Intervall hinterlegen.
08.11.2021

Hotline (0900) wird eingestellt

Unsere technische Hotline (0900 1000 795) wird am 30.11.2021 vom Provider eingestellt.

Das bedeutet, dass diese Telefonnummer ab da nicht mehr verfügbar ist. Zukünftig haben Sie folgende Möglichkeiten um Support durch AFS-Software zu erhalten:

https://www.afs-software.de/Service/Hilfe--a23


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie darüber informieren, dass der Provider unserer technischen Hotline (0900 1000 795) am 30.11.2021 seinen Dienst einstellt.

Das bedeutet, dass diese Telefonnummer ab da nicht mehr verfügbar ist. Zukünftig haben Sie folgende Möglichkeiten um Support durch AFS-Software zu erhalten:

https://www.afs-software.de/Service/Hilfe--a23

Mit freundlichen Grüßen, with best regards
Ihr Team von AFS-Software GmbH & Co. KG